Zurück

Ayrton Perseo Beam

Effektvoll auch im Outdoor-Bereich

Mit seiner IP65-Klassifizierung ist der Ayrton Perseo Beam eine erstklassige Wahl für Outdoor-Projekte. Er trotzt selbst den widrigsten Wetterbedingungen und bietet etliche Features, die das Anwenderherz höherschlagen lassen. Selbstverständlich leistet er auch in Innenräumen hervorragende Dienste.

Ausgestattet mit einem speziell entwickelten, hocheffizienten 450W LED-Modul, liefert der Perseo Beam ein extrem starkes weißes Licht sowie lebendige Farben. Sein Zoom-Bereich von 21:1 (2° bis 42°) und seine 168mm Frontlinse lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Mit einer Farbtemperatur von 6.800K bietet der Perseo Beam eine Gesamtleistung von 18.000 Lumen.

Zur Ausstattung gehören außerdem ein CMY-Farbmischsystem, ein Multipositions-Farbrad mit variablem CTO, vier Farbtemperatur-Korrekturfilter und 13 Farbfilter auf zwei konzentrischen Kreisen. Die Effekteinheit des Perseo Beam beinhaltet zwei Goboräder: Ein Goborad mit 9 austauschbaren, drehbaren Glasgobos sowie ein Goborad mit festen Multipositionsgobos. Dieses patentierte Goborad ermöglicht den sofortigen Zugriff auf 19 Glasgobos und 20 Metallgobos auf drei konzentrischen Kreisen. Weiterhin verfügt er über ein Animationsrad.

Das Prismen-Effektsystem, bestehend aus vier einzeln kombinierbaren Prismen, erweitert in Verbindung mit 48 festen und rotierbaren Gobos, einem intensiven Beam und mit der endlosen PAN-Rotation die kreativen Möglichkeiten deutlich.

Jetzt mehr erfahren über:

Ayrton Perseo Beam

 

Weitere News aus diesem Bereich

grandMA3 Software Release Version 1.7

Zahlreiche Workflow-Verbesserungen mit Presets, Recipes und Phasern

mehr

Die neue Generation an LED Wash Lights

Prolights stellt Astra Wash37Pix vor

mehr

Überzeugt

Ton Direkt investiert in großem Stil in Prolights

mehr

„Unendliche Gestaltungsmöglichkeiten“

Euro Sound investiert in den Martin MAC Aura PXL

mehr

Pille Filmgeräteverleih GmbH von Fiilex überzeugt

Investition in Q8 Color-LR und Q5 Color

mehr