Zurück

Christian Sierau gewinnt Lightpower prolight+sound Gewinnspiel

Training mit Squash Nr. 1 Simon Rösner

Christian Sierau hat auf der prolight + sound 2012 ein glückliches Händchen gehabt. Der Beleuchtungsmeister am Aalto Theater Essen gewann beim Lightpower Gewinnspiel ein exklusives Training mit der Nr. 1 der Deutschen Squash-Nationalmannschaft und Nr. 19 der Weltrangliste Simon Rösner. Lightpower ist Förderer des Paderborner Squash Clubs (PSC) und insbesondere Trikot-Sponsor der 1. Herren-Mannschaft in der 1. Bundesliga. Simon Rösner (l.) und Lightpower Geschäftsführer Ralph-Jörg Wezorke (r.) übergaben Chrsitian Sierau vor dem Training noch ein personalisiertes Trikot.

"Anfangs war ich von dem Gewinn schon überrascht", kommentierte Sierau, "Dann aber kam die Neugier auf das Training, zumal ich noch nie vorher Squash gespielt habe. Als Sportbegeistertem hat es mir viel Spaß gemacht und Simon Rösner ist ein wirklich sympathischer Mensch. Auch wenn Squash richtig anstrengend ist und ich schon den morgigen Muskelkater merke - es war ein toller Tag."

Fotos: © SD-Augenblicke

Weitere News aus diesem Bereich

Neu im Portfolio

Lightpower übernimmt den PROLIGHTS Markenvertrieb in Deutschland und Österreich

mehr

Führungswechsel

Lightpower Holding gegründet und neue Geschäftsführung vorgestellt

mehr

Wichtige Information

Das neue Datum der Prolight + Sound stellt uns vor große Herausforderungen.

mehr

Lightpower übernimmt den zactrack Vertrieb zum 1. Januar

Cleveres vollautomatisiertes Verfolgersystem

mehr

Hohes kreatives Potential

Lightpower übernimmt exklusiven Portman Lights Vertrieb zum 1. August

mehr