Zurück

Concept Solutions setzt auf Ayrton und MA Lighting

Zuverlässigkeit und Leistung sind ausschlaggebend

Die Concept Solutions Veranstaltungstechnik GmbH aus Wien hat jüngst in jetzt 68 x Ayrton Mistral-TC und 2 x grandMA3 light investiert. Damit baut das österreichische Unternehmen seinen Bestand an professioneller Lichttechnik weiter aus, um für die vielseitigen Anforderungen seiner Projekte bestens gerüstet zu sein.

Geschäftsführer Florian Weber erklärte, warum er sich für den Ayrton Mistral-TC entschieden hat: „Wir haben uns die meisten Produkte der 300 Watt LED-Klasse in die Firma geholt, um einen entsprechenden Vergleich zu bekommen. Hierbei hat uns die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Ayrtron Mistral-TC eindeutig überzeugt.“

Der Ayrton Mistral setzt mit seiner Vielseitigkeit, den kompakten Abmaßen und einer 300W Engine Maßstäbe. Das hochentwickelte, optische System mit einer 119mm Frontlinse beinhaltet insgesamt 13 High-Quality-Linsen, die einen 8:1 Zoom mit Abstrahlwinkeln von 6,7°-53° ermöglichen und für einen gleichmäßigen Beam ohne Hotspot sorgen. Die Farben und Gobos wurden in Kooperation mit Lichtdesignern geschaffen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Der Mistral verfügt über ein CMY-Farbmischsystem, einen variablen CTO und ein ergänzendes Farbrad für eine nahezu unendliche Palette von satten Farben und Pastelltönen.

Die grandMA3 light ist das Arbeitstier der grandMA3 Serie und bietet die perfekte Kombination aus Leistung und Baugröße. Die grandMA3 light eignet sich für jegliche Art von Anwendung und ist auch bei fordernsten Produktionen die richtige Wahl.


Jetzt mehr erfahren über:

Ayrton Mistral-TC

grandMA3 light

Weitere News aus diesem Bereich

loud GmbH kauft Martin ERA 600 Performance

Helligkeit und Leistung sind gefragt

mehr

Eine neue ERA

Martin stellt leistungsstarke LED-Moving Light Serie vor

mehr

Ayrton Huracán-X

1.000W LED-Power für maximalen Licht-Output

mehr

gruppe20 investiert in Ayrton Diablo

Kompakte Bauform und hohe Effizienz überzeugen

mehr

Ayrton Perseo

Outdoor-fähiger Allrounder

mehr