Zurück

dot2 days überzeugten

Großes Interesse an Workshops in Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Köln, Berlin und Wien

Mit der dot2 Serie hat MA Lighting dem Markt ein Produkt vorgestellt, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Unterstrichen wurde das jetzt nochmal angesichts der hohen Teilnehmerzahlen bei den jüngst zu Ende gegangenen und von Lightpower veranstalteten dot2 days.

Rund 450 Teilnehmer waren zu den Workshops in Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Köln, Berlin und Wien gekommen, um sich aus erster Hand über die Hard- und Software des Pultes sowie dessen schnelle und intuitive Programmierung zu informieren. Im Dialog mit den Lightpower Experten vor Ort gab es dann auch noch etliche Tipps und Tricks rund um die dot2.

Lightpower Vertriebsleiter Herbert Marx zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis: „Der Kreis der dot2 Anwender wächst kontinuierlich und die Pulte werden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen eingesetzt. Die dot2 überzeugt auf ganzer Linie und die Anwender bestätigen die intuitive Bedienung und Zuverlässigkeit des Pultes. Das freut uns riesig, denn in der Serie stecken ein enormes Entwicklerwissen, zahlreiche spannende Features und damit auch ganz viel Potential für die Zukunft.“

Während der dot2 days konnten sich die Teilnehmer auch über die kostenfreie dot2 3D und dot2 onPC Software informieren und zeitglich erfahren, wie sich mit letzterer Software 512 DMX-Kanäle frei ausgeben lassen. (Download der Software unter: https://www.ma-dot2.com/de/download-software/)

Neben der dot2 Serie hatten alle Teilnehmer der dot2 days auch Gelegenheit, ausgewählte Produkte von Clay Paky, DTS, Filmgear, ImageCue und Major zu testen und mehr über deren Funktionen im Gespräch mit den Lightpower Produktspezialisten zu erfahren.

Im Rahmen der MA University bietet Lightpower dot2 User Trainings und dot2 Advanced User Trainings an. Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.lightpower.de/de/service-download/training/die-ma-university.html

Weitere News aus diesem Bereich

Neu im Portfolio

Lightpower übernimmt den PROLIGHTS Markenvertrieb in Deutschland und Österreich

mehr

Führungswechsel

Lightpower Holding gegründet und neue Geschäftsführung vorgestellt

mehr

Wichtige Information

Das neue Datum der Prolight + Sound stellt uns vor große Herausforderungen.

mehr

Lightpower übernimmt den zactrack Vertrieb zum 1. Januar

Cleveres vollautomatisiertes Verfolgersystem

mehr

Hohes kreatives Potential

Lightpower übernimmt exklusiven Portman Lights Vertrieb zum 1. August

mehr