Zurück

Informationsaustausch im Fokus

Rosco Color Resource Gallery

Mit der Rosco Color Resource Gallery stellt das renommierte Unternehmen ein umfassendes Portal für den Austausch Lichtschaffender untereinander zum Thema Farbfilter zur Verfügung. Dabei steht deren Einsatz bei Projekten im Vordergrund. Die Webseite lässt ich nach unterschiedlichen Kriterien wie zum Beispiel dem Farbnamen, dem Projektnamen oder auch dem Namen eines Lichtdesigners durchsuchen.

Anhand der Suchergebnisse kann der Besucher der Website nachvollziehen, wo wurde mit welcher Farbe gearbeitet und wer hat sie verwendet. Auf diese Weise bietet die Color Resource Gallery eine umfassende Datenbank für all jene, die Anregungen für oder Informationen über Projekte suchen. Darüber hinaus ist jeder Lichtschaffende eingeladen, seine Produktion mit den entsprechenden Informationen in der Color Resource Gallery hochzuladen.

Die Color Resource Gallery ist hier zu finden:

http://www.rosco.com/colorgallery/

Weitere News aus diesem Bereich

Checkpoint setzt auf Prolights

Ecl Panel TWC gekauft

mehr

grandMA3 onPC command wing XT

Die vielseitige Lichtsteuerung

mehr

Ayrton Domino

Wetterfestes 1.000W LED-Kraftpaket

mehr

Ayrton Karif-LT

Feature-Vielfalt trifft auf eindrucksvolle visuelle Effekte

mehr

Erlaubt neue kreative Möglichkeiten

Martin MAC Aura PXL

mehr