Zurück

Profis aus Italien

Schalldruck investiert in DTS und De Sisti

Die Schalldruck GmbH aus Berlin hat jüngst in 10 x DTS Delta 10 F und 12 x De Sisti Magis investiert. Projektleiter Werner Eicker begründete den Kauf: „Wir haben uns für den DTS Delta 10 F entschieden, weil das Gerät nicht nur kompakt und damit leicht ist, sondern weil es auch durch einen geringen Stromverbrauch überzeugt. Da wir bereits über 1kW und 2kW Scheinwerfer von De Sisti verfügen, mit denen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben, war es eine ganz logische Entscheidung, weiter in die Serie zu investieren.“

Mit 6.000 Lux auf eine Distanz von fünf Metern ist der DTS Delta 10 F RGBW das hellste Gerät der erfolgreichen Delta Serie. Erreicht wird dieses Ergebnis mit 240 LEDs (60 x Rot, 60 x Grün, 60 x Blau, 60 x Weiß) mit insgesamt 19.500 Lumen – und das bei einer Leistungsaufnahme von gerade einmal 480 Watt. Neben der enormen Helligkeit bietet der DTS Delta 10 F aber auch eine Reihe weiterer Features, die ihn insbesondere für die temporäre Gebäudebeleuchtung aber auch für Festinstallationen sehr interessant machen.

Mit dem Magis bietet De Sisti einen Halogen-Fresnel-Scheinwerfer, der sich insbesondere für den Einsatz in Fernsehstudios und an Film-Sets empfiehlt. Der Magis eignet sich für 300, 500 oder 650W Leuchtmittel und ist als manuell oder stangenbedienbares Gerät verfügbar. De Sisti Fresnel-Scheinwerfer sind prädestiniert für professionelle Lichttechnik-Anwendungen. Dank ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, stabilen Konstruktion und einem extrem homogenen Lichtfeld sind sie weltweit die erste Wahl bei hochrangigen Projekten.

Hier
gibt es weitere Informationen über den De Sistis Magis.


Hier
gibt es weitere Informationen über den DTS Delta 10 F.

Weitere News aus diesem Bereich

Leistungsstarker Neuzugang

Neue Produkte für grandMA3 onPC Solutions

mehr

Checkpoint setzt auf Prolights

EclPanel TWC gekauft

mehr

grandMA3 onPC command wing XT

Die vielseitige Lichtsteuerung

mehr

Ayrton Domino

Wetterfestes 1.000W LED-Kraftpaket

mehr

Ayrton Karif-LT

Feature-Vielfalt trifft auf eindrucksvolle visuelle Effekte

mehr