Zurück

Unter den ersten Nutzern

Clay Paky Alpha Spot QWO 800 für RS Rock-Service

Die RS Rock-Service GmbH hat jetzt mit 24 x Clay Paky Alpha Spot QWO 800 ihren Materialbestand erweitert. Das Moving Light des italienischen Herstellers ist jüngst auf der prolight+sound der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Torsten Mund, Mitglied der Geschäftsleitung, kommentierte die Anschaffung: „Der Clay Paky Alpha Spot QWO 800 hat uns aufgrund seiner vielfältigen Effektmöglichkeiten und der großen Helligkeit sofort überzeugt. Was Clay Paky an Möglichkeiten in ein derart kompaktes Gerät eingebaut hat, ist schon ziemlich beeindruckend – Goboräder, Animation-Wheel, Prisma, Iris, Frost, großer Zoom, Farbrad, linearer CTO-Filter und, und, und. Es fehlt diesem Moving Light an nichts. Darüber hinaus ist es noch enorm schnell in der Bewegung.“

Mit dem Alpha Spot QWO 800 entwickelt Clay Paky die überaus erfolgreiche Alpha Serie weiter. Der Alpha Spot QWO 800 verwendet das neue MSR Platinum Leuchtmittel – eine 800W Lampe, die ein intensives klares Licht produziert, heller noch als z.B. die älteren 1200W HMI-Leuchtmittel. Die verbesserte Optikgruppe setzt weitere Maßstäbe, unter anderem mit dem sehr weiten Zoom-Bereich von 11° bis 55°, der sehr gleichmäßigen Lichtverteilung sowie dem einzigartigen Autofokus-System, das eine Gobo-Projektion beim Zoomen konstant scharf abbildet.

Darüber hinaus bietet der Alpha Spot QWO 800 zahlreiche Features wie eine Iris, zwei Goboräder (eins mit rotierbaren Gobos), ein rotierbares Prisma, ein Animation-Wheel, einen gleichmäßigen Dimmer von 0–100% in 16-Bit-Auflösung, ein CMY-Farbmischsystem, ein Farbrad mit acht dichroitischen Filtern, einen stufenlosen CTO, einen variablen Frost und die gewohnt komfortable Bedienelektronik der Clay Paky Moving Lights.

Hier
gibt es weitere Infos zum Clay Paky Alpha Spot QWO 800.

Weitere News aus diesem Bereich

Leistungsstarker Neuzugang

Neue Produkte für grandMA3 onPC Solutions

mehr

Checkpoint setzt auf Prolights

EclPanel TWC gekauft

mehr

grandMA3 onPC command wing XT

Die vielseitige Lichtsteuerung

mehr

Ayrton Domino

Wetterfestes 1.000W LED-Kraftpaket

mehr

Ayrton Karif-LT

Feature-Vielfalt trifft auf eindrucksvolle visuelle Effekte

mehr