Zurück

Zuverlässig

NLT Professionelle Beleuchtungstechnik stattet Stadthalle Dillingen mit dimMA compact aus

Jüngst hat die Stadt Dillingen/Saar ihre in die Jahre gekommene Dimmer-Anlage in ihrer Stadthalle austauschen lassen. Nach der Durchführung einer beschränkten Ausschreibung hat sich die Kommune für Dimmer-Technik von MA Lighting entschieden und damit das Angebot von NLT aus Ober-Mörlen gewählt.

Im laufenden Betrieb wurden die ehemaligen Dimmer gegen dimMA compact Module ausgetauscht. Alle MA Digital-Dimmer werden standardmäßig mit Überwachungs- und Rückmeldefunktion ausgeliefert, die über das Ethernet-Netzwerk abgerufen werden können. Load-Check, Ansteuerungskontrolle und Fehleranzeige über LEDs gibt es für jeden Dimmer-Kreis. Zum Einsatz kommen dimMA compact Module mit 72 x 3kW und 36 x 5,7kW.

Für die Stadt Dillingen hat die Umsetzung durch NLT noch einen weiteren Vorteil. Der technisch Verantwortliche der Stadthalle Detlef Baqué erklärte: „Auf diese Weise stehen uns dieselben Ansprechpartner bei Problemen zur Verfügung, die unsere vorhandenen Produkte und unsere neuen MA Produkte warten und reparieren können.“

Eingesetzte Produkte:

dimMA compact Modul, 12 x 3kVA
dimMA compact Modul, 6 x 5,7kVA

Weitere News aus diesem Bereich

Staatstheater Nürnberg setzt auf Robert Juliat SpotMe

Tänzer spielen mit dem Licht

mehr

Der Bodensee als Bühne

MA Lighting, Robert Juliat und Major sind bei Rigoletto in Bregenz im Einsatz

mehr

Projekt der Superlative

MA Lighting, Robert Juliat und Major für die Elbphilharmonie

mehr

Farbwiedergabe und Geräuschlosigkeit gefragt

Oper Weiße Rose im Gärtnerplatztheater setzt auf Martin und Claypaky

mehr

Videodokumentation

dot2 begleitet das Bundesjugendballett in das Ernst Deutsch Theater

mehr