ERA 500 Hybrid IP

370W Entladungslampe
Viel Leistung für den Outdoor-Einsatz
Art.-Nr.: 4022631

Der Martin ERA 500 Hybrid IP ist ein extrem vielseitiges, leistungsstarkes und mit zahlreichen Features ausgestattetes Moving Light für den Outdoor-Einsatz. Er kombiniert dabei Beam, Spot und Wash in einem Gerät. Zu den Eigenschaften, die den Martin ERA 500 Hybrid IP auszeichnen, zählen seine große Helligkeit, der große Zoom-Bereich von 2°-40°, sein CMY-Farbmischsystem, zwei Prismen und seine kompakte Bauweise.

Mit langlebiger Technik und Servicefreundlichkeit ist er eine ideale Lösung, um die Anforderungen des heutigen Marktes zu erfüllen. Seine Outdoor-Bewertung macht ihn perfekt für nahezu alle Wetterbedingungen im Freien.

Lieferumfang

Philips MSD Platinum 18R LL, Omega-Brackets

  • Outdoor taugliches (IP65) Hybrid Moving Light
  • 2° - 40° Zoom
  • CMY-Farbmischsystem
  • Farbrad mit CTO
  • Rotierbares und indexierbares Goborad mit 9 Gobos
  • Statisches Goborad mit 15 Gobos
  • 2 Prismen (rotier- und indexierbar)
PDF dieser Seite
Technische Daten für Art.-Nr.: 4022631
Farbeschwarz
Betriebsspannung/ Versorgungsspannung100-240V
Netzfrequenz50Hz, 60Hz
Leistung548W
Leistung des Leuchtmittels370W
Farbtemperatur6.500K
Abstrahlwinkel/Zoom2°-$0°
Steckverbinder eingangsseitigXLR5, powerCON TRUE1
Steckverbinder ausgangsseitigXLR5
Goborad 19 Gobos + offen, rotierbar, wechselbar
Goborad 215 Gobos + offen, statisch
CMY-Farbmischsystem1
Farbrad 19 Farben + Open
CTOauf dem Farbrad
Prismarotier- und indexierbar
Frostfilter1
Pan/Tilt540°/260°
Maße492x360x774mm
Gewicht (ohne Verpackung)46kg
IP-KlassifizierungIP65

Kontakt:

Haben Sie Fragen oder möchten Sie telefonisch bestellen?
T +49 52 51.14 32-0

Lightpower Austria
T +43 72 29.6 92 63

Schreiben Sie eine E-Mail
sales@lightpower.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Zum Kontaktformular

T +49 5251 1432-0

Sitemap | Impressum | Datenschutz | AGB