Zurück

Hohes kreatives Potential

Lightpower übernimmt exklusiven Portman Lights Vertrieb zum 1. August

Mit Start zum 1. August wird Lightpower den exklusiven Vertrieb von Portman Lights in Deutschland und Österreich übernehmen. Portman entwickelt und produziert einzigartige Scheinwerfer für die professionelle Bühnenbeleuchtung, die sich durch ihren designorientierten Retrostil, originelle Optik sowie durch zahlreiche durchdachte Details auszeichnen. Sie bieten dem Anwender vielfältige Einsatzmöglichkeiten und ein hohes kreatives Potential.

Die Produkte des jungen polnischen Unternehmens kamen bereits in zahlreichen internationalen Produktionen zum Einsatz unter anderem bei Ed Sheeran, Sting, Bon Jovi, Lionel Richie, Backstreet Boys, Cher, Mumford and Sons, The Prodigy, Miley Cyrus, Shawn Mendes sowie beim Sommernachtskonzert der Wiener Philharmonie und dem Matapaloz Festival.

Lightpower Vertriebsleiter Herbert Marx kommentierte die Vertriebsübernahme: „Mit Portman Lights gewinnen wir einen Partner, der einzigartige, kreative Produkte entwickelt, die sich durch zahlreiche clevere Details auszeichnen und mit ihrem ungewöhnlichen Design deutliche Akzente setzen.“

Dominik Zimakowski, CEO Portman Lights, erklärte: „Wir waren auf der Suche nach einem professionellen Partner in Deutschland und Österreich mit umfassender Markterfahrung. Es freut uns sehr, jetzt Teil der großen Lightpower Familie zu sein. Wir sind uns mehr als sicher, dass unsere Kunden den besten Service und Support erhalten werden und freuen uns darauf, mehr Portman Lights auf den Bühnen in Deutschland und Österreich zu sehen.“

 

Weitere News aus diesem Bereich

Lightpower übernimmt den zactrack Vertrieb zum 1. Januar

Cleveres vollautomatisiertes Verfolgersystem

mehr

Gleichzeitiger Start

Lightpower übernimmt ab 1. Juli 2019 den exklusiven Ayrton Vertrieb auch für Österreich

mehr

Lightpower übernimmt exklusiven Ayrton Vertrieb zum 1.7.

„Dynamische Marke mit innovativen Produkten "

mehr

Lightpower Roadshow startet erfolgreich in Berlin

Großes Besucherinteresse an den gezeigten Produktlösungen

mehr