Zurück

Rosco

Das seit 1910 erfolgreiche US-Unternehmen gilt mit seinen Folienprodukten, Streichfarben und Gobos unangefochten als State-of-the-Art. Es heißt, dass kein Team so viel von der Faszination der Farben und deren Korrekturen versteht wie Stan Miller und seine Kollegen.

Die Rosco Produkttechnologien, ursprünglich für Studio, Theater und Entertainment entwickelt, wurden ebenfalls für das Architekturlicht adaptiert. Auch hier bieten sie eine Fülle von flexiblen und kreativen Anwendungsmöglichkeiten.

Mit der Übernahme von GAM Products hat Rosco nun auch alle Filterprodukte dieses renommierten Herstellers im Portfolio. GAM Products wurde 1975 als Great American Market gegründet und zählt zu den Pionieren im Bereich Concert Touring, Oper, TV und Film. Für BlackWrap™, das 1983 auf dem Markt eingeführt wurde, wurde GAM 2004 mit einem Emmy ausgezeichnet.

Zur Produktfamile gehören GamColor®, Gamtube™ + Supertube™, WindowGrip™, BlackWrap™, Motion Effects (FilmFX™, SX4®) und Gam Patterns.

Rosco bietet eine umfassende Auswahl an hochwertigen Butterflies, Flags, Floppies sowie Egg Crates für Film- und TV-Produktionen. Alle Roscotex Produkte werden in Spanien gefertigt, bestehen aus bewährten und hochwertigen Materialien und erlauben effektive Lichtregulierungen wie Diffusion, Reflexion oder auch Veränderung der Lichtintensität und Farbtemperatur.

www.rosco.com

www.gamonline.com

www.roscotex.com