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RMA

RMA-Abwicklung
Wir möchten Dich bitten, das unten stehende Protokoll zu benutzen, wenn Du Ware an uns zurücksenden möchtest. Du kannst uns damit Deine Rücksendung ankündigen.

Unser Service wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und teilt Dir dann Deine RMA-Nummer mit. Dank der RMA-Nummer können wir Deine Ware schneller zuordnen und bearbeiten. Auf diese Weise hast Du außerdem die Möglichkeit, uns jederzeit nach dem Stand der Dinge zu fragen.

Lightpower RMA Anforderung

* Pflichtfelder

Allgemein

Soll ein Software-Update aufgespielt werden?*

Kostenvoranschlag erwünscht? s.u. 2.)*

Transport- + Versandhinweis

Die Ware ist von Ihnen sicher und ordnungsgemäß zu verpacken. Sperrige und schwere Ware (z. B.: Pulte oder Moving Lights in OVP oder Case), sind auf einer Palette verschnürt bereitzustellen. Transportschäden, welche durch unzureichende Verpackung entstehen, werden von uns nicht übernommen.
Bei Garantiereparaturen trägt Lightpower die Frachtkosten für einen Versandweg (i. d. R. den Rückversand). Für Reparaturen außerhalb des Garantiezeitraums und Ersatzteillieferungen werden keine Frachtkosten übernommen.

Bitte beachte :

1.) Eine fehlende Fehlerbeschreibung oder eine Beschreibung wie: "Gerät kaputt!" kann die Reparaturkosten bedingt durch einen höheren Aufwand bei der Fehlersuche steigern.

2.) Kostenvoranschläge sowie Fehlerdiagnosen sind bei uns kostenpflichtig. Die Höhe dieser Kosten ist von dem jeweiligen Arbeitsaufwand abhängig. Die Kosten für die Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose werden bei anschließender Auftragserteilung verrechnet. Kann oder soll die Instandsetzung nach erfolgter Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose nicht durchgeführt werden, so behalten wir uns vor, Dir die dafür entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen, sowie die Ware kostenpflichtig zurückzusenden.