RMA
RMA-Abwicklung
Wir möchten Dich bitten, das unten stehende Protokoll zu benutzen, wenn Du Ware an uns zurücksenden möchtest. Du kannst uns damit Deine Rücksendung ankündigen.
Unser Service wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und teilt Dir dann Deine RMA-Nummer mit. Dank der RMA-Nummer können wir Deine Ware schneller zuordnen und bearbeiten. Auf diese Weise hast Du außerdem die Möglichkeit, uns jederzeit nach dem Stand der Dinge zu fragen.
Lightpower RMA Anforderung
Bitte beachte :
1.) Eine fehlende Fehlerbeschreibung oder eine Beschreibung wie: "Gerät kaputt!" kann die Reparaturkosten bedingt durch einen höheren Aufwand bei der Fehlersuche steigern.
2.) Kostenvoranschläge sowie Fehlerdiagnosen sind bei uns kostenpflichtig. Die Höhe dieser Kosten ist von dem jeweiligen Arbeitsaufwand abhängig. Die Kosten für die Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose werden bei anschließender Auftragserteilung verrechnet. Kann oder soll die Instandsetzung nach erfolgter Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose nicht durchgeführt werden, so behalten wir uns vor, Dir die dafür entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen, sowie die Ware kostenpflichtig zurückzusenden.