Zurück

Mit allen Wassern gewaschen

Prolights Astra Wash7PixIP trotzen beim Paderborner SchlossLeuchten dem Regen

Vom 16. bis 18. September fand mit dem „SchlossLeuchten“ im Neuhäuser Schlosspark der Höhepunkt des SchlossSommers 2022 statt. Während das Schloss Neuhaus mithilfe eines Videomappings zu einer eindrucksvollen Leinwand wurde, griff man auf dem gesamten Gelände die Thematik „Licht & Leuchten“ durch passende Akzente wieder auf und verwandelte den gesamten Schlosspark in ein strahlendes Kunstwerk.

Mit dabei waren die outdoor-tauglichen Astra Wash7PixIP von Prolights. Sie zeigten selbst bei widrigen und nassen Witterungsverhältnissen ihr Können und erwiesen sich als zuverlässige Allrounder während der gesamten Veranstaltungsdauer.

Urs Lange von der Flash Art Special Effects & Show Design GmbH, zuständig für die Lichtinstallation, zeigte sich von Beginn an begeistert: „Schon der erste Eindruck vermittelt die Wertigkeit dieser Wash Lights. Dank ihrer IP65-Klassifizierung benötigten wir keinerlei weiteres Schutzmaterial für die Leuchte. Mit ihrem Zoombereichs von 4°-56° konnten wir die Astra Wash7PixIP unter anderem für die Ausleuchtung flächiger Bereiche ebenso gut verwenden wie für die Akzentuierung der schmalen Säulen der Gebäude im Schlosspark.“

 

Jetzt mehr erfahren über:

Prolights Astra Wash7PixIP

 

Weitere News aus diesem Bereich

Lichtspektakel im Schneegestöber

Prolights Astra Profile600IP im winterlichen Dauereinsatz

mehr

Die Ärzte rocken mit grandMA3 und Portman

Bertil Mark erschließt sich neue Wege mit grandMA3 Software und den Portman S-Tribe LED-Fixtures

mehr

Freiraum für Licht

KINDERLACHEN Gala 2023 setzt erneut auf Prolights, Portman und MA Lighting

mehr

Neues Multitalent im Mietpark

NicLen entscheidet sich für Prolights Astra Hybrid330

mehr

Allrounder mit präziser Projektion und kräftigen Beams

Harmonic Sound entscheidet sich für Prolights Astra Hybrid330

mehr