Zurück

Mit allen Wassern gewaschen

Prolights Astra Wash7PixIP trotzen beim Paderborner SchlossLeuchten dem Regen

Vom 16. bis 18. September fand mit dem „SchlossLeuchten“ im Neuhäuser Schlosspark der Höhepunkt des SchlossSommers 2022 statt. Während das Schloss Neuhaus mithilfe eines Videomappings zu einer eindrucksvollen Leinwand wurde, griff man auf dem gesamten Gelände die Thematik „Licht & Leuchten“ durch passende Akzente wieder auf und verwandelte den gesamten Schlosspark in ein strahlendes Kunstwerk.

Mit dabei waren die outdoor-tauglichen Astra Wash7PixIP von Prolights. Sie zeigten selbst bei widrigen und nassen Witterungsverhältnissen ihr Können und erwiesen sich als zuverlässige Allrounder während der gesamten Veranstaltungsdauer.

Urs Lange von der Flash Art Special Effects & Show Design GmbH, zuständig für die Lichtinstallation, zeigte sich von Beginn an begeistert: „Schon der erste Eindruck vermittelt die Wertigkeit dieser Wash Lights. Dank ihrer IP65-Klassifizierung benötigten wir keinerlei weiteres Schutzmaterial für die Leuchte. Mit ihrem Zoombereichs von 4°-56° konnten wir die Astra Wash7PixIP unter anderem für die Ausleuchtung flächiger Bereiche ebenso gut verwenden wie für die Akzentuierung der schmalen Säulen der Gebäude im Schlosspark.“

 

Jetzt mehr erfahren über:

Prolights Astra Wash7PixIP

 

Weitere News aus diesem Bereich

Go Parc Herford Tanzende Menschen

Go Parc Herford setzt auf Prolights Produkte

Performance und Zuverlässigkeit überzeugen

mehr

Multimediale Einheit

Tag der Deutschen Einheit mit Ayrton Perseo Beam und Domino-S inszeniert

mehr

Überzeugt mit Vielfalt

Ayrton Perseo Beam begeistert beim Hannover Klassik Open Air

mehr

Hoher Wiedererkennungswert

Jan Delay „Earth, Wind & Feiern“ tourt mit Portman Mantis

mehr

„Die Helligkeit ist wirklich brachial“

Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker mit Martin MAC Ultra

mehr